CybersBass-Online-Workshop mit Markus (2024)

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (2)

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.017
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.345
  • 4. November 2020
  • #2

Moin Bassic,

kurze Info: Jetzt sind noch zwei Plätze frei... wer zuerst kommt mahlt zuerst CybersBass-Online-Workshop mit Markus (3)

Gruss, Markus

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (4)

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.017
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.345
  • 4. November 2020
  • #3

Moin Bassic,

der CybersBass-Online-Workshop am Dienstag, den 10.November Zum Thema Double-Thumping ist ausgebucht.

Wenn der nächste Termin in Planung ist, schreibe ich es einfach wieder hier rein. Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch dann Lust dabei zu sein.

Ein Gruss in die Runde und einen schönen Abend Euch, Markus

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (5)

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.017
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.345
  • 7. November 2020
  • #4

Moin Bassic,

Dienstag, 17.11 um 18:30 Uhr wäre die nächste Chance / der nächste Termin...

Ein Gruss in die Runde und ein schönes Wochenende, Markus

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (6)

claudio

Well-Known Member
Beiträge
11.699
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß33.969
  • 7. November 2020
  • #5

Ciao @markus_setzer

ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Anmeldung für nächsten Dienstag noch geklappt hat oder nicht, insofern würde ich mich - falls ich nicht am 10. dabei wäre - für den 17. anmelden CybersBass-Online-Workshop mit Markus (7)

Gruss
claudio

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (8)

Mudskipper

.
Beiträge
28.895
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß492.079
  • 7. November 2020
  • #6

markus_setzer schrieb:

Moin Bassic,

Dienstag, 17.11 um 18:30 Uhr wäre die nächste Chance / der nächste Termin...

Ein Gruss in die Runde und ein schönes Wochenende, Markus

Geil, da kann ich.

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (9)

slappi

Well-Known Member
Beiträge
474
Ort
DE
Bassix
ß9.174
  • 7. November 2020
  • #7

Ich wäre da auch dabei. Am 17.

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (10)

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.017
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.345
  • 8. November 2020
  • #8

claudio schrieb:

Ciao @markus_setzer

ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Anmeldung für nächsten Dienstag noch geklappt hat oder nicht, insofern würde ich mich - falls ich nicht am 10. dabei wäre - für den 17. anmelden CybersBass-Online-Workshop mit Markus (11)

Gruss
claudio

Moin Claudio,

es tut mir sehr leid! Ich habe gerade eben Deine Email in meinem Spam-Ordner gefunden. Keine Ahnung, warum die dort gelandet ist. Deswegen hast Du leider für Dienstag den 10.11.2020 leider keinen Platz mehr bekommen.

Wenn es für Dich OK ist, und so lese ich Deinen Post, kannst Du auch am 17.11. Du bekommst dort natürlich aufgrund des Malheurs auf jeden Fall einen Platz.

@ all: ich sende morgen an Euch die Info / Anmelde-Emails raus.

Heute ist ja (auch ausnahmsweise für mich) Sonntag CybersBass-Online-Workshop mit Markus (12)

Grüße an alle, Markus

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (13)

claudio

Well-Known Member
Beiträge
11.699
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß33.969
  • 8. November 2020
  • #9

markus_setzer schrieb:

Moin Claudio,

es tut mir sehr leid! Ich habe gerade eben Deine Email in meinem Spam-Ordner gefunden. Keine Ahnung, warum die dort gelandet ist. Deswegen hast Du leider für Dienstag den 10.11.2020 leider keinen Platz mehr bekommen.

Wenn es für Dich OK ist, und so lese ich Deinen Post, kannst Du auch am 17.11. Du bekommst dort natürlich aufgrund des Malheurs auf jeden Fall einen Platz.

@ all: ich sende morgen an Euch die Info / Anmelde-Emails raus.

Heute ist ja (auch ausnahmsweise für mich) Sonntag CybersBass-Online-Workshop mit Markus (14)

Grüße an alle, Markus

Ciao Markus,

alles klar, am 17.11. dann.

Dank & Gruss
claudio

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (15)

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.017
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.345
  • 9. November 2020
  • #10

Moin Bassic,

die Einladungen und Emails sind jetzt raus. Hoffe es ist alles angekommen. Checkt bitte Eure Spam-Ordner CybersBass-Online-Workshop mit Markus (16)

Ich werde das jetzt regelmässig machen! Sorry nochmal @claudio

Allen einen guten Start in die Woche, Markus

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (17)

claudio

Well-Known Member
Beiträge
11.699
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß33.969
  • 9. November 2020
  • #11

Ciao @markus_setzer

ich habe Deine Mail erhalten, danke. Ich werde die Zahlung heute losschicken, dann klären wir alles Weitere für den 17.

Gruss
claudio

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (18)


CybersBass-Online-Workshop mit Markus (19)

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.017
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.345
  • 9. November 2020
  • #12

claudio schrieb:

Ciao @markus_setzer

ich habe Deine Mail erhalten, danke. Ich werde die Zahlung heute losschicken, dann klären wir alles Weitere für den 17.

Gruss
claudio

Moin @claudio ,

prima! Ich sage Dir dann sofort Bescheid, wenn Deine Überweisung eingegangen ist. alles weitere dann per Email.

Gruss, Markus

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (20)

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.017
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.345
  • 10. November 2020
  • #13

Moin Bassic,

der erste CybersBass-Online-Bass-Workshop zum Thema "Double-Thumping" ist vorüber und wir hatten richtig Spass!

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (21)

Nächste Woche geht es weiter. Einen schönen Abend Euch, Markus

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (22)

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.017
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.345
  • 17. November 2020
  • #14

Moin Bassic,

das war der zweite CybersBass-Online-Workshop Zum Thema Double-Thumping. Diesmal eine reine Bassicer-Runde. Das war sehr schön!

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (23)

Einen schönen Abend Euch, Markus

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (24)

Mudskipper

.
Beiträge
28.895
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß492.079
  • 17. November 2020
  • #15

Jau, das hat richtig Spaß gemacht und ich habe Stoff zum üben und auch bewusster spielen, ist immer ein schöner Input von dir bewusster zu spielen und nicht nur dazuzulernen sondern auch mal objektiv runterzubrechen: Ich kann XY zwar brauchbar aber watt mache ich da eigentlich?

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (25)

claudio

Well-Known Member
Beiträge
11.699
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß33.969
  • 17. November 2020
  • #16

ja, danke @markus_setzer ! Jetzt habe ich wieder etwas zum üben, denn ich war da der mit komplett ohne Plan vor der Stunde und jetzt einem Wegweiser CybersBass-Online-Workshop mit Markus (26)

Gruss
claudio

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (27)

slappi

Well-Known Member
Beiträge
474
Ort
DE
Bassix
ß9.174
  • 17. November 2020
  • #17

Ja, hat er gut gemacht unser Markus! Ich hab gute Sachen aus dem Workshop mitnehmen können CybersBass-Online-Workshop mit Markus (28)CybersBass-Online-Workshop mit Markus (29)CybersBass-Online-Workshop mit Markus (30)

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (31)

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.017
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.345
  • 17. November 2020
  • #18

Schön, dass es Euch auch so gut gefallen hat! Das freut mich sehr! Einen schönen Abend Euch noch!

Gruss, Markus

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (32)

claudio

Well-Known Member
Beiträge
11.699
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß33.969
  • 17. November 2020
  • #19

danke gleichfalls

Du musst dich einloggen oder registrieren, um hier zu antworten.

CybersBass-Online-Workshop mit Markus (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Greg Kuvalis

Last Updated:

Views: 5844

Rating: 4.4 / 5 (75 voted)

Reviews: 90% of readers found this page helpful

Author information

Name: Greg Kuvalis

Birthday: 1996-12-20

Address: 53157 Trantow Inlet, Townemouth, FL 92564-0267

Phone: +68218650356656

Job: IT Representative

Hobby: Knitting, Amateur radio, Skiing, Running, Mountain biking, Slacklining, Electronics

Introduction: My name is Greg Kuvalis, I am a witty, spotless, beautiful, charming, delightful, thankful, beautiful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.